Hochzeitsfotografie

Nach Monaten der liebevollen Vorbereitungen, nach Wochen der erwartungsvollen Vorfreude kommt am Ende ein wunderschöner Tag für Euch und Eure Gäste. Von diesem Tag bleiben Euch glückliche Erinnerungen, liebevolle Glückwunschkarten und emotionale Fotos. Ich begleite Euch durch Euren Tag und halte ihn in Bildern fest, die Euch später ein schmunzeln und lächeln auf die Lippen zaubern werden. Kontaktiert mich, um meine freien Termine für das persönliche Vorgespräch und die Hochzeit zu erfahren.

Fotoshooting mit dem traumhaften Hochzeitspaar im grünen Park von Bad Säckingen. Hochzeitsfotograf Marcus Niesel

Hochzeitsreportage

Euer Hochzeitstag ist ein besonderer Tag voller großer und kleiner emotionaler Augenblicke. Augenblicke die viel zu schnell vergehen und in Erinnerung bleiben sollen. An diesem einmaligen Tag begleite ich Euch vom Einkleiden bis zum Anschnitt der Torte und halte die großen Momente, die kleinen Details und die spontanen Ereignisse für euch fest. Wenn Taschentücher ausgepackt werden, Gläser klirren und Blüten durch die Luft fliegen fotografiere ich die emotionalen Momente möglichst unauffällig. Zum Dirigenten werde ich bei den offiziellen Bildern der Hochzeitsgesellschaft und bei Euren persönlichen Paarshooting.

Paarshooting

Die offiziellen Hochzeitsbilder für die Familie, Freunde und die eigene Wand entstehen beim Paarshooting. Das Paarschooting ist die Zeit für Euch und Eure Liebe zueinander. Das Shooting wird so einzigartig, wie Ihr Zwei es seid. Deshalb sprechen wir vorab über Eure Vorstellungen zur Location und sammeln Ideen für Euer Hochzeitsfotoshooting. Während der Fotosession werde ich zum emotionalen Dirigenten und für Euch wird der Blick in die Kamera zur Nebensache werden. Mein großes Anliegen sind echte Gefühle, die auch auf den Bildern zu spüren sind. Um das zu erreichen muss die Chemie zwischen uns stimmen. Ob die stimmt, finden wir beim ersten persönlichen Gespräch heraus. Ich freue mich auf Eure Kontaktanfrage!

Das Hochzeitspaar vor ihren eigens renovierten Wagen. Hochzeitsfotograf Marcus Niesel in Ettenheim
Inniger Kuss auf die Stirn. Hochzeitsfotograf Marcus Niesel fotografiert in Ettenheim.
Der Brautstrauß von oben fotografiert. Hochzeitsfotoschooting mit Marcus Niesel in Ettenheim.

Die Vorbereitung der Hochzeit gehört mit zur Reportage dazu. Hier das Brautkleid und die dazugehörigen Accessoires.
Die Vorbereitung der Hochzeit gehört mit zur Reportage dazu. Hier die Accessoires im Detail.